Mood


Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresabschluss-Shippamentz

Nach den heftigen Verlusten der letzten zwei Tage dachte ich schon, dass ich den Jahresrückblick neu schreiben muss. Aber FL hat's noch rausgerissen. Nach zwei zweiten Plätzen und diversen FT's hab ich das Ding endlich geshippt:


Die anderen FL-Turniere laufen aber überhaupt nicht mehr. Auf FTP ist zu wenig Traffic und das SH auf Pokerstars ist inzwischen so aggro, dass ich einfach kein Mittel dagegen finde und es im Moment als ziemliche Geldverschwendung empfinde. Gegen loose-passiv kann ich gut spielen, aber gegen LAGs und Maniacs steh ich auf verlorenem Posten.

Werd wohl heute tagsüber noch einige SNGs nach Lust und Laune spielen, bevor am 01.01.2011 serious business anfängt. Stay tuned.

Guten Rutsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen