Mood


Samstag, 5. März 2011

Wer ist hier der Boss?

Miau, eigentlich muss man die Frage gar nicht stellen, ist doch sonnenklar, dass ich hier das Sagen hab. Ich nehme eine Überwachungsposition ein (siehe Bilder), und wenn Frauchen nicht spurt, setzt's was ;-)

Frauchen hat mich diese Woche sehr verwirrt. Sie hat gekocht! Ja, so richtig, in der Küche mit Töpfen am Herd und frische Zutaten kleinschneiden usw. Sonst gibt's hier doch fast nur Pizzataxt und Microwelle.

Ich musste natürlich alles ganz genau beobachten und hab mich der Einfachheit halber mitten ins Getümmel gesetzt. Erst mal schön Wasser aus dem Topf geschlabbert (wird leider irgendwann zu warm, sowohl das Wasser als auch die Pfoten auf dem Herd) und dann nach den Zutaten gegrabbelt. Da waren so lustige runde Dinger, mit denen hätte ich soooo schön spielen können, aber ich durfte nicht :-( Champions oder so ähnlich heißen die, sowas hab ich hier vorher noch nie gesehen. Frauchen wollte mich glatt aus der Küche werfen, also hab ich mich mal etwas abseits gehockt, damit ich nicht die ganze Action verpasse.

Es ist nichts angebrannt oder übergekocht (staun^^) und Frauchen will das jetzt öfter machen, weil es gesünder ist. Ich werde natürlich alles streng beaufsichtigen. Hoffentlich gibt es bald was mit Thunfisch, ich schleck so gern die Dosen aus :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen