Mood


Samstag, 19. März 2011

Endlich Sonne!

Miau, heute scheint nach vielen grauen Tagen endlich wieder die Sonne :-) Bin zwar auch unter der Woche immer raus gegangen wenn Frauchen von der Arbeit kam, man muss ja regelmäßig nach dem Rechten schauen, aber hab's immer nur ein paar Minuten ausgehalten, weil es so kalt war.

Kalt ist es zwar immer noch, aber mein schwarzes, wieder schuppenfreies und seidig glänzendes Fell heizt sich ja in der Sonne schön auf. Isabella und Drömmel waren auch da, ich musste mein komplettes Knurr- und Zischprogramm abspulen ;-) Isabella ist schon genauso frech wie Drömmel und ist in unser Wohnzimmer gelaufen.

Zum Glück ist sie genauso unfähig wie ich wenn's ums vertüddeln mit der Leine geht, sie läuft auch immer falsch ums Gebüsch rum. Drömmel gibt ja gerne an, weil er fast immer richtig rum läuft. Sollten Frauen wirklich eine schlechtere Orientierung haben? Kann doch gar nicht sein, ich weiß schließlich ganz genau wo die Knabberlis sind, und das ist das Wichtigste!

Unser Putzi weiß übrigens auch wo die Leckerlis sind, sie gibt mir immer gaaaaanz viele wenn sie fertig ist, als Entschädigung, weil ich den lauten Staubsauger ertragen musste. Frauchen schimpft immer, weil zu viele Leckerlis ungesund sind (das sagt die Richtige...), aber Putzi und ich regeln das schon ;-)

Ich glaub, ich will jetzt wieder raus. Frauuuuuuchen, wo bist du???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen