Mood


Sonntag, 18. Dezember 2011

Home, sweet home

Miau, miau, wir sind wieder zuhause! Schon seit Freitag. Hab natürlich die große Plärrshow abgezogen als ich in die Box musste, vor allem als wir im Stau standen. Aber als wir hier waren, hab ich gleich alles wiedererkannt und untersucht. Da war es noch ziemlich dreckig und chaotisch, aber Frauchen hat gut geschuftet, und bis auf das Chaos im Schlafzimmer ist wieder alles wie früher. Leider werden am Dienstag auch die interessanten Löcher wieder zugemacht :-(

Etwas war doch anders. Der große Kratzbaum im Wohnzimmer war weg. Den mochte ich zwar schon lange nicht mehr, aber einfach verschenken ohne mich zu fragen? Sowas kann ich eigentlich nicht durchgehen lassen. Aber dann kam das große Paket. Frauchen holte ganz viele Einzelteile raus und baute sie im ersten Anlauf fehlerfrei zusammen (staun). Ein neuer Kratzbaum!

Hab dann noch eine Weile desinteressiert getan, aber heute Nacht (Frauchen hat tatsächlich mal die Wohzimmertür nachts offen gelassen - mal sehen, ob das von Dauer ist) hab ich's mir auf der großen Liegefläche bequem gemacht. Leider hat Frauchen mich da gefunden als sie für kleine Frauchen musste, also kann ich sie nicht länger an der Nase herumführen. Da throne ich nun also und hab drinnen und draußen alles im Blick. Ich freu mich schon auf Drömmels neidische Blicke, hi hi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen