Mood


Sonntag, 21. November 2010

Chiperella stellt sich vor

Hallo, oder moin wie man hier oben sagt. "Hier oben" ist Kiel, wo ich seit sieben Jahren lebe und in einer schlagzeilenträchtigen Bank arbeite. Seit gut drei Jahren leistet mir meine Katze Sally Gesellschaft, die sich noch selbst vorstellen wird.

Ich geh hart auf die 40 zu (schreck), fühle mich körperlich älter (hocke irgendwie zu viel vorm PC^^), aber immerhin geistig jünger - es besteht also noch Hoffnung ;-)

Meine große Leidenschaft ist seit vier Jahren Poker. Wie es dazu kam und wo es hinführen soll (wenn ich das nur selber wüsste...), poste ich in den nächsten Tagen. Daher kommt (natürlich) auch mein Spitzname "Chiperella" - eigentlich heiße ich Moni(ka).

Ansonsten interessiere ich mich offensichtlich für Katzen, und halt der Standardkram wie Musik, Filme usw. Aufgrund einer Sehbehinderung bin ich leider etwas eingeschränkt in meinem Möglichkeiten, aber ich versuch das Beste draus zu machen. Bin halt kein Pokerfisch sondern ein Blindfisch^^

Wie ich sonst so bin, werdet Ihr beim Lesen sicher noch rausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen