Mood


Mittwoch, 13. April 2011

Verwechslungsgefahr

Miau, Frauchen verwirrt mich.... aber seht selbst:

 Katzenklo

Katzenklo

Und nun? Welches gehört wem??? Einfacher Blick ins Innere genügt - Sand zum Wühlen ist für mich!! Ich wühle nämlich zu Frauchens Leidwesen gerne und viel, hi hi.

Weitere Verwirrung stiftet ein neuer Kratzbaum. Der steht mal drinnen und mal draußen. Was bitte soll ich draußen mit nem Kratzbaum?? Da kann man doch auf sonnengewärmten Steinen oder in der Wiese liegen. Und zum Kratzen gibt's die Korbsessel drüben bei Ruth ;-) Ich benutz das Teil also nur drinnen und Frauchen ärgert sich schon, daass noch mehr Kram von mir rumsteht. Ich find's jedenfalls toll vom Wohnzimmertisch rüber auf den Baum zu springen. Frauchen weniger, vor allem wenn grad ne volle Kaffeetasse auf dem Tisch steht...

Flüssigkeiten zum Überschwappen bringen ist wohl zur Zeit mein Spezialgebiet. Frauchen hatte heute morgen einen Wassernapf auf meinem Kratzbaum im Arbeitszimmer geparkt, weil sie den Tisch geputzt hat. Ich hab dann aber meine wilden fünf Minuten bekommen, bin mit Karacho (wie schreibt man das?) auf den Baum gesprungen und hab den vollen Napf runtergestoßen. Natürlich so geschickt, dass der Baum trocken geblieben und alles auf dem Teppich gelandet ist.

Nach so viel Action gönne ich mir jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen. Das Wetter ist leider schlecht, klar, Frauchen hat frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen