Mood


Dienstag, 12. April 2011

Grenzen

An die stoße ich zur Zeit mal wieder reichlich. Egal was ich spiele - es klappt so gut wie gar nichts. Und das ausgerechnet wo ich ein paar Tage frei und Zeit zum Grinden hab. Der Monat ist zur Zeit an allen Fronten im Minus, was mich natürlich ziemlich nervt.

Außerdem hab ich mir meine diversen Lifetime-Graphen bei Sharkscope angeguckt - kein besonders schöner Anblick. Die Turniere leben nur von den FL-Ships, die es mangels Traffic und Turnieren so aber nicht mehr geben kann. Bei den SNGs sehen die 9er und 180er ganz gut aus, die 18er und 45er sind aber eine totale Katastrophe. Erklären kann ich mir das nicht wirklich. Ich dachte eigentlich, dass man, wenn man die kleinen UND die großen SNG-Felder schlägt, in der Mitte dazwischen auch gut klar kommt, aber ist wohl ein Trugschluss.

Eigentlich möchte ich die aber auch beherrschen. Bei den 9ern sind so viele Regs und man schafft nur nen niedrigen ROI, und die 180er dauern immer so lange und die großen Swings machen mich immer so fertig. Ich brauch eigentlich was kürzeres, was man besser planen kann. Ich überleg ob ich nochmal auf die 1,xx und 4-6 Tische runter gehe. Wenn ich da nicht klar komme, bin ich wohl wirklich zu blöd dazu.

Die Challenge läuft auch nicht besonders. Ich finde 0,50/1 erheblich schwieriger als 0,25/0,50, auch wenn einige was anderes behaupten. Ich hab immer Probleme gute Tische zu finden und fühl mich weiterhin unwohl.

Bin also nach gut vier Jahren immer noch nur ein Microlimit-Donk, der überall rumprobiert und nicht richtig vorwärts kommt. Aber immer wenn ich mich für was entschieden hab, finde ich nach ein paar Tagen wieder was anderes totaaaal interessant und/oder verliere die Lust, weil es grad schlecht läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen