Mood


Samstag, 30. April 2011

Nochmal davon gekommen

Bin ich diesen Monat. Dachte zwischendurch, dass ich im Minus ende, was ich ja furchtbar ungern tue. Bin aber selber schuld, war Ostern der Meinung ein paar MTT-Abende einstreuen zu müssen, die so richtig schön in die Grütze gingen. Hab's dann aber in den letzten Tagen mit STTs und Cashgame rausgerissen und außerdem fast 100$ Boni und Rakeback mitgenommen. Ein bisschen was könnte sogar noch hinzu kommen, ich bin nämlich zur Zeit auf Platz 30 im High Orbit der Mars-Division. Die Top50 bekommen was, heute Abend um 11 wird abgerechnet. Gestern sah es noch nach Top10 aus, aber bei den letzten 16 vorhin (man braucht 100) hat es kräftig gedommt. War gestern Abend leider zu müde um die Upswing-Welle zu Ende zu reiten.

Hier ein paar Bilder:

FLHE-Cashgame (das meiste ist 0,50/1 plus Homegame 0,25/0,50)


NLHE- und FLHE-MTTs


 SNG-Kerngeschäft (9-180 Spieler)


Hübsch addiert ergibt der April:

Cashgame: +106$
SNGs/MTTs: -66$
Boni/Rakeback: +95$
================
+135$

Was wird nun im Mai? Wüsste ich auch gern^^ Beim Cashgame bekomme ich einfach kein Volumen zusammen, weil ich so selten fischige Tische erwische und gegen die TAG-Regs nicht sonderlich gut klar komme. Werde also wohl auch weiterhin nur kurze Sessions spielen wenn mir die Tische gefallen. 
Ansonsten hab ich nun Blut geleckt was das BoP angeht und werde erst mal weiter 3,40er STTs grinden. Zwei High Orbit-Läufe, also 200 Stück, sollten pro Woche machbar sein. Während der SCOOP wird es natürlich weniger werden. Die könnte mir den Monat gut rein- oder rausreißen. Irgendwann muss doch der Knoten mal wieder platzen.

Heute lasse ich den Monat bei ein paar Micro-Donkaments bei den Franzosen ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen