Mood


Freitag, 6. Mai 2011

SCOOP + Mini-FTOPS (Shares inside!)

Was sehen meine müden Augen da heute früh in der schönen bunten Online-Welt? Die Ankündigung der nächsten Mini-FTOPS-Serie auf FTP!! Dank des FBI endlich mit brauchbaren Startzeiten, parallel zur SCOOP, für die ja eh Urlaub geplant ist. Die auf der Homepage als FLHE ausgeflaggten Turniere haben sich zwar in der Lobby als Horse und 7-Game entpuppt, aber da spar ich ein paar $$§, 7-Game hat doch zu viele schwache Varianten. Stud high kann ich auch mitnehmen und in meine Zeit- und Share-Planung aufgenommen.

Ja, es gibt Shares! Einige warten ja schon sehnsüchtig drauf ihr Geld zum Fenster raus zu werfen ;-) Also ich freue mich auf jeden Fall, dass der ein oder andere Vertrauen in meine Spielkünste hegt und in mich investieren möchte.

Ich habe nun ein Paket zusammengestellt, bei dem ich bewusst nur eins der NLHE-Events reingenommen hab, weil ich da im Turnierbereich nicht viel vorzuweisen habe und Euer Geld nicht in Crapshots verdonken möchte. Es gibt also vor allem FLHE, Stud und Horse, wobei ich bei den beiden erstgenannten auch schon Cashs in WCOOP, SCOOP, ECOOP und kleineren Tourneys vorzuweisen habe. Bei den Pferden stört das Omaha immer ein wenig, aber ich werd mich da schon durchmogeln.

In der folgenden Tabelle stehen alle Events, die ich spielen werde, wobei die des Share-Paketes rot markiert sind. Diese kosten insges. 231$, wobei ich zum leichteren Rechnen auf 230$ abgerundet habe. Davon verkaufe ich maximal 50% und das in 5er Schritten, also 5% für 11,50$, 10% für 23$ usw.

An den hoffentlich umfangreichen Gewinnen partizipiert ihr dann entsprechend Eurer Beteiligung, wobei ich die Gewinne erst am 22.05. - also nach Abschluss aller Events - überweisen werde. Da sich vermutlich eh nur gute Bekannte beteiligen, sollte genug Vertrauen für diese Regelung da sein.
Screenname ist auf beiden Plattformen Moni1971.

Angebote bitte über Skype. Falls ich's da nicht los werde, werde ich noch auf Facebook und evtl. auf Intelli posten, aber der Channel hat natürlich das Erstrecht. Transfer über Pokerstars.
Sollte ich ein Event nicht spielen (krank, zu müde, Tilt), bekommt Ihr den auf das Turnier entfallenden Anteil zurück bzw. er wird zum Schluss mit verrechnet.

Bis es losgeht, werde ich noch ein wenig mein Dasein als Rakebackhure fristen und die neuen SNG-Strukturen auf Pokerstars erforschen (180er für 3 und 5$, I love it!). Bisher ergrinde ich zwar fleißig FPPs und Reloadbonus, bin aber etwas angefressen, weil ich extrem unter EV laufe. Falls das so bleibt, muss ich die Reißleine ziehen. In die BoP-Wertung komm ich mit solchen Ergebnissen natürlich auch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen