Mood


Freitag, 27. Mai 2011

Schon wieder ne Serie...

Nach dem Ende von SCOOP und Mini-FTOPS dachte ich, dass mal wieder Ruhe in mich und meinen Geldbeutel einkehrt, aber über was stolper ich da heute? MSOP... Wusste erst gar nicht, was das nun wieder ist, aber dann dämmerte es mir. Mini-Series of Poker, WSOP für arme Online-Nerds, sprich jeden Tag der WSOP die gleiche Variante, die dort live gespielt wird, aber zu einem Zehntel des Buy-Ins, und eben online.

Bei der WSOP gibt's doch recht viele FLHE-Events. Sollte es etwas??? JAAAAAAA, es gibt sie, und ich kann mir vier davon leisten, und sie liegen alle in meinem Urlaub oder am Wochenende. Horse passt auch rein, nur beim Stud bin ich nicht da. Wobei - falls ich irgendwo abräume, gibt's später noch ein teureres Stud. Aber so weit denke ich lieber nicht, wo ich bei den Serien auf FTP bisher doch so unfassbar unerfolgreich war.

Zeitlich in Frage kommen auch noch an die 15 NLHE-Turniere, die aber vermutlich alle Massen-Donkaments werden. Da werde ich wohl nach Lust und Laune eine Auswahl treffen.

Hier ein Überblick - die roten spiele mit 99% Wahrscheinlichkeit. Und bevor jemand fragt - es gibt KEINE Shares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen