Mood


Dienstag, 31. Mai 2011

Ein Monat zum Vergessen

Wenn Ihr gleich die Zahlen seht, werdet Ihr das als übertriebenes Mimimi abtun, aber wenn ich zurückblicke wie oft ich entweder total machtlos (weil völlig kartentot - SCOOP und Mini-FTOPS) oder heftig fluchend (weil kein Favorit hält, kein Draw kommt, oder es von Setups wimmelt) vor dem Bildschirm gesessen hab, fühlt es sich wirklich schlimm an. Mein Nervenkostüm ist jedenfalls ziemlich strapziert und erholt sich hoffentlich an den beiden pokerfreien Tagen, die vor mir liegen. 

Schlimm ist nach wie vor, dass ich immer wieder Sachen spiele, von denen ich weiß, dass sie unprofitabel sind. Aber nur 9er und 180er SNGs ist mir halt zu langweilig. Mein Plan MTTs zur noch zu spielen wenn ich am Monatsende gut im Plus bin, wird von der MSOP auch schon wieder zerstört, und Intelli macht wohl auch wieder eine ISOP. Und das ps.de Gold-Grinden auf ipoker könnte auch ne teure Angelegenheit werden, aber will es halt mal wieder haben und mir ne Menge Vids ziehen. Mal gucken wie weit ich da im Urlaub schon komme.

FLHE Cashgame: 960 Hände / -8,55$
SNGs (9-180): 589 Stück / ROI 10,4% / 217$
MTTs/Sats: 73 Stück / -263$
Boni/Rakeback: 220$

Rakebackhure FTW... Aber nur 50% des Reload-Bonus geschafft, und das FPP-Konto ist jetzt auf Null.

Heute Abend spiele ich noch für 5,50$ NLHE MSOP und ein paar SNGs auf FTP. Fall was großartiges passiert, passe ich die Zahlen noch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen