Mood


Freitag, 17. Februar 2012

Mich gibt's auch noch ;-)

Miau, ich beende mal meinen Winterschlaf und erfreue Euch mit neuen Abenteuern. Hab nämlich heute mal wieder ordentlich Frauchen geärgert ;-)

Der Schnee ist weg, also kann ich wieder schön die Gärten erkunden. Der eigene hat sich nicht wirklich verändert, aber als Frauchen mit Ruth geredet hat, hab ich mich vorbei gemogelt und bin so schnell nach links und zwei Gärten weiter gerannt, dass Frauchen es erst mal gar nicht kapiert hat. Hi hi.

Sie hat mich dann zwar gefunden, kam aber nicht zu mir hin, weil sie nicht mal eben durchs Gebüsch krabbeln kann. Sie rief und rief, aber ich hab erst mal alles in Ruhe erkundet. Im zweiten Stock tauchte ein Mann auf um zu gucken was los ist. Er meinte, er hasst Katzen. Kann er im zweiten Stock gerne machen, aber der Boden gehört mir!

Leider hat Frauchen dann in die Trickkiste gegriffen, sprich die Dose mit den Leckerlis geholt. Wenn sie damit klappert, bin ich immer wie fremdgesteuert, furchtbar. Bin also wirklich wieder rein gelaufen, hab dann aber gar kein Leckerli bekommen. Versteh ich nicht...

Außerdem versteh ich nicht wieso ich nicht bei diesem Blogger-Dingsbums mitspielen darf. Ich hab schon so oft zugeguckt, ich kann doch auch pokern. Bestimmt besser als Novolinogino ;-)

Außerdem hat Frauchen mehr als ein Jahr gebraucht um rauszufinden wie man hier youtube-Videos reinstellt (facepalm). Ich hab natürlich gleich zugeguckt und zeige Euch nun ein Abenteuer von Simon's Cat. Von dem hat Frauchen übrigens eine Fanecke gefunden und gleich Tasse und Schlüsselanhänger angeschleppt. Wobei ich die Tasse nie gesehen hab, weil sie im Büro steht. Da haben irgendwie alle Katzen. Bäh, andere Katzen sind doof.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen