Mood


Mittwoch, 13. Juli 2011

Hilfe, ein Verehrer!

Miau, ich hab mich auch mal wieder von meinem Lümmelsessel erhoben und Frauchen vom PC verjagt. Ihren Job als Geldmaschine vermasselt sie ja eh schon wieder.

Tja, es sieht so aus als hätte ich nen Verehrer. Jeden Tag wartet er an der Tür wenn ich raus komme, quatscht in einer Tour auf mich ein und attackiert mich immer neckisch von hinten wenn ich in Ruhe die Gieskanne leer schlürfen möchte. Ich fauch ihn immer an, schlag mit der Pfote nach ihm und ergreife die Flucht, aber er rafft's einfach nicht... am nächsten Tag ist er wieder da. Ich komm mir vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Insider haben vermutlich schon erraten wer es ist. Ja, der kleine Drömmel von nebenan. Betonung liegt auf "klein", er ist nämlich viel kleiner als ich, was für ne Frau ja mal so gar nicht in Frage kommt. Ich versteh ja, dass er Anschluss sucht, jetzt wo Isabella nicht mehr da ist (R.I.P.), aber ich hab einfach keinen Bock auf den Kerl. Ich bin eine stolze Einzelkatze!

Im Garten sieht das dann meist so aus:



Und was macht Frauchen? Die krault den auch noch stundenlang ausgiebig, die Verräterin! Und verbündet sich immer mit seinem Frauchen. Das darf doch alles nicht wahr sein... Ich werde Frauchen jetzt erst mal mit ein paar Tobe- und Kratzattacken an den Möbeln bestrafen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen