Mood


Freitag, 29. Juli 2011

Monthsaver

Nach diversen kleineren Cashes in den letzten Tagen hat es heute Nacht endlich wieder richtig gescheppert:


Lief zunächst beständig ganz gut, u.a. 9er gegen acht (!!) Preflop-Caller durchgebracht, aber kurz vor ITM (13 Plätze) hab ich nen größeren Pot verloren. Kam dann recht short an den FT, aber da liefs wieder. Als wir noch zu dritt waren, lag ich gnadenlos zurück und der Chippie war extrem aggro, aber der andere hat mir seine Chips großzügig überlassen.

Wir sind dann etwa even ins HU und ich wollte dealen, weil ich müde war und mich gegen den Aggro eh verlieren sah. Er kam aber nicht in die Pötte und dann war er schon wieder davon gezogen. Ich bekam dann aber doch die Kurve wie ich am besten gegen ihn spiele (ich hatte nen AF von 4,7 und er plötzlich nur noch 0,8^^), und der Ehrgeiz packte mich. Ich kam mehrfach ran, dann hittete er wieder gut, ich war fast raus, und dann kam der nette Lauf mit Nutz vs. Second Nutz :-)

War dann leider zu aufgeputscht zum Pennen und bin jetzt viel zu früh wach, aber zum Glück muss ich heute nicht mehr viel arbeiten. Und dann hab ich zwei Wochen Urlaub, yeah! Wegfahren hat sich leider zerschlagen, aber ich bekomm die Zeit schon rum^^ Werd mal den Lappi wieder herrichten, dann kann ich das nachmittägliche FL-Tuni im Garten zocken.

Bin nun overall doch noch up für den Monat, und ein paar Abende kommen ja noch. Ich hatte ja mal überlegt ob ich mir am Monatsende nen MTT-Abend gönne wenn der Monat gut war. Sonntag wäre eine gute Gelegenheit. Ich glaub, ich entsperr mich vorsichtshalber schon mal^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen