Mood


Freitag, 18. Februar 2011

Willkommen, Isabella!

Miau, miau, wir haben eine neue Nachbarin!!! Isabella, 3,5 Jahre alt und ganz schwarz, nur mit nem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Sie ist ganz klein und zierlich, also das genaue Gegenteil von mir. Leider durfte ich sie noch nicht sehen, aber Frauchen hat sie schon kennengelernt und sagt, dass sie ganz süß ist, sie hat ihr sogar gleich die Hand geleckt. Grrrr, hier ist nur eine süß, und das bin ich!

Sie hat gleich am ersten Tag neugierig alles erkundet. Drömmel ist die ganze Zeit hinter ihr her getrabt, und als ihr das zu blöd wurde, hat sie sich rumgedreht und ihm eins mit der Pfote übergebraten. Ansonsten verstehen sie sich aber gut - solange sie ihm nicht das ganze Futter klaut und nachts im Bett nicht zu nah an Frauchen rangeht. Sie haben sich schon gemeinsam über einen Teller Muffins hergemacht, weder Teller noch Mufins haben überlebt ;-) Sie hat sich auch schon das Geschirr anziehen lassen, wir werden uns also sicher bald im Garten treffen und ordentlich anzicken ;-) Leider liegt mal wieder Schnee, wird also noch dauern.

Böse Menschen hatten Isabella ausgesetzt als sie trächtig war. Unfassbar sowas.... Aber jetzt hat sie ja ein schönes neues Zuhause.

Bilder gibt's erst wenn wir sie schön im Hellen vor die Linse bekommen.

Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Ich hab meinen Spieltrieb wiederentdeckt, allerdings nur bei eineer ganz bestimmten Angel mit so nem Puschelschwanz dran. Frauchen quiekt immer so erfreut wenn ich ein paar wilde Sprünge hinlege, also tu ich ihr ab und zu den Gefallen. Und Frauchen hat jetzt vier Tage frei, was für ein Fest!

3 Kommentare:

  1. Hi Sally,

    hier ist Isabella - ich kann auch schreiben :-)
    Habe jetzt allerdings nicht so viel Zeit, muss erstmal wieder was futtern gehen. Ist schon über 'ne Stunde her, dass ich was zwischen die Zähnchen bekommen habe. Ist wirklich mieser Service hier :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, is ziemlich blöd wenn man sich alles mit so nem quiekenden Kater teilen muss. Da lob ich mir meine Individual-Betreuung als Einzelkatze ;-)

    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Na ja Sally, da hst du wohl recht. Ist schon super exklusiv bei Dir...
    Aber wenn wir zu zweit mit 120 Sachen durch die Wohnung preschen, aus der Kurve getragen werden und dann umeinander purzeln, macht das schon Spaß! Oder wenn wir wie die Känguruhs Boxkämpfe austragen, um uns anschließend gegenseitig abzuschlecken, dann sind wir doch froh, dass wir uns haben.
    Übrigens haben wir Dich vorhin besucht, aber leider warst Du nicht draußen - schade!

    Isabella

    AntwortenLöschen