Mood


Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich steig dann mal ab

Bin zwar noch nicht ganz 200$ down und es waren auch nicht nur die 6,50er, aber ich hab keinen Nerv mir das länger anzutun. Erlebe nach wie vor das volle Downswing-Programm mit Setups und Suckouts aller Art, und wenn man dann oft auch noch größtenteils TAG-Regs am Tisch hat (grad bei Blinds 200/400 noch zu siebt gewesen), geht einfach gar nichts. Insbes. der Playerpool unterscheidet sich zu den Zeiten, zu denen ich spiele, sehr deutlich von den 3$-SNGs. Also bleib ich lieber unten, mach anständig Profit und versuch das Volumen zu steigern. Also ich hoffe, ich mach da wieder Profit, kann doch nicht ewig so besch... laufen.

Hatte auch mal wieder Cashgame versucht, gibt ja Leute, die meinen, dass ich die Challenge fortsetzen soll, aber war auch ein ziemlicher Fail. Fühl mich bei den SNGs einfach wohler. Und wenn's auch da nur für die Micros reicht, muss ich das erst mal so hinnehmen, hab im Moment zu viel Stress im Job als dass ich noch groß in Content investieren könnte.

Ich hoffe, es läuft ähnlich wie im Januar und ich kann das Blatt noch zum Guten bzw. den Graphen ins Plus wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen