Mood


Samstag, 21. Mai 2011

Ich will auch pokern!

Miau, oder besser gesagt, ich muss. Frauchen bekommt ja zur Zeit nix auf die Reihe, also muss ich mich wohl selbst finanzieren.

Als ich klein war, hab ich Frauchen ganz viel zugeguckt:


Sie hat immer gemeckert, dass ich das halbe Bild verdecke. Ich war halt schon immer etwas größer ;-)

Mit dem selber spielen hapert es leider immer noch, weil mich die Maus immer so nervös macht. Aber ich habe eine neue Taktik entwickelt, die ich ab heute anwenden werde.
Ich schmeiße mich einfach mitten auf den Tisch! Das wird die Gegner total verwirren, sie werden nur noch die süße Katze streicheln wollen, und Frauchen wird ihnen ganz unauffällig die Chips wegnehmen. Widerstand ist zwecklos, weil ich dann meine Krallen ausfahre.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen