Mood


Freitag, 7. Januar 2011

Silvester nervt :-(

Miau, bin bisschen spät, aber trotzdem noch Frohes Neues!

Silvester ist wirklich übel für uns Katzen, also die Knallerei. Wir hören ja alles lauter und wir spüren auch die Schwingungen in der Luft. Leider wohnen wir in einer dicht besiedelten Gegend, wo ziemlich viel geknallt wird. Es fängt immer schon um sechs oder so an, immer mal wieder was, und ab Mitternacht ist es dann der pure Alptraum.

Die letzten Jahre hab ich immer zur Salzsäule erstarrt mitten im Raum gehockt und mich stundenlang nicht bewegt. Nun hab ich eine andere Taktik versucht und mich ganz hinten unterm Bett verkrochen. Viel besser war das auch nicht. Und Frauchen war total genervt. Als sie um eins ins Bett woltte, dachte ich noch nicht im Traum dran rauszukommen. Ich muss aber eigentlich nachts raus aus dem Schlafzimmer, weil Frauchen nicht schlafen kann wenn ich auf ihrer Decke liege.

Sie hat's mit Leckerlis versucht, ein paarmal unters Bett geguckt, aber sie kam nicht an mich ran. Also hat sie sich hingelegt und versucht zu schlafen. Wollte gerne zu ihr, aber hab mich immer noch nicht raus getraut. Erst nach drei hab ich's gemacht und wollte es mir auf der Decke auf ihren Füßen gemütlich machen. Sie war natürlich sofort wach und hat mich rausgeworfen :-( Find ich total doof, dass sie das macht :-P 

Den Rest des Wochenendes war ich noch etwas mitgenommen, aber inzwischen bin ich natürlich wieder putzmunter. Heute war auch endlich unser Putzi wieder da, die ist immer ganz lieb zu mir und gibt mir total viele Leckerlis. Frauchen schimpft deswegen immer mit ihr, aber sie macht es trotzdem, hi hi.

Nun muss ich Frauchen noch etwas aufmuntern, sie hat gestern schon wieder so viel Geld verloren.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen