Mood


Sonntag, 5. Dezember 2010

Frauchen badet

Miau, gleich vorne weg, es gibt KEINE Fotos ;-) Aber es ist total lustig wenn Frauchen badet. Jetzt im Winter macht sie das ja mal wieder öfter. Weil wenn sie da so hilflos in der Wanne liegt, passe ich immer gut auf sie auf. 

Ich mach am Wannenrand Männchen, damit ich zu ihr reingucken kann. Sie quiekt dann jedes Mal los wie süüüüß das aussieht. Keine Ahnung, ich seh es ja nicht^^
Oder ich hock mich am Fußende auf den Rand und schlag mit der Pfote nach den Schaumkronen. Dann streckt sie die Zehen raus und die reden mit mir. Also eigentlich redet natürlich Frauchen, aber sie denkt, ich raff das nicht ;-) Ich patsch dann auch gern nach den Zehen, aber da muss ich dran denken die Krallen einzuziehen, sonst plärrt sie los.

Ich muss aber sehr aufpassen, weil es manchmal rutschig ist auf dem Rand. Einmal hab ich mich irgendwie erschrocken, wollte runterspringen und bin abgerutscht. Da hing ich mit dem halben Hinterteil im Wasser, aber Frauchen hat schnell reagiert und mich gerettet. Ich putz mich doch den ganzen Tag, ich muss nicht baden.

Gestern war ich ein wenig gemein als Frauchen da lag. Ich musste ganz doll dringend mein großes Geschäft verrichten und das Kaklo steht neben dem Kopfende der Wanne... Ich hab's extra ganz ganz doll vergraben, aber es hat doch ne Weile ganz gut gestunken. Frauchen hat ziemlich gequält geguckt.

Ansonsten hat es noch mehr geschneit, sogar die überdachte Terrasse ist fast komplett weiß. Ich war schon ganz kurz draußen. Weil Frauchen macht immer die Tür auf, ich renne raus, gucke kurz rum, bekomm kalte Pfoten und renne wieder rein. In den tiefen Schnee trau ich mich aber nicht, dabei lässt sie mich doch sogar ohne Leine raus und ich könnte so schön abhauen ;-) 

Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen