Mood


Samstag, 4. Dezember 2010

Weekend-Grind (Brag and Mimimi inside)

Nach nur zwei Arbeitstagen und Überleben der Schneemassen steht einem netten Poker-Wochenende nichts weiter im Wege. Der Schnee sieht zwar zugegebenermaßen in der Sonne ziemlich schön aus, aber es ist saukalt und mit dem blöden Knie auch ziemlich anstrengend, also bleib ich hier im Warmen.

Der positive Trend von gestern Abend setzt sich anscheinend fort. Nachdem ich gestern Platz 3 im 6$-FL auf PP sowie Platz 9 im 5,50er SH auf Pokerstars erreichen konnte (Stars war am Ende echt ugly, jeder River war gegen mich, sonst wär's mehr geworden), hab ich vorhin mal mutig ein 22$-Turnier auf PP getestet. Leider nur 25 Teilnehmer, aber da auch nur drei Plätze bezahlt wurden, lohnte es sich ganz gut. Vor allem wenn man die 250$ für Platz 1 kassiert :-)))

Davon beflügelt werde ich gleich doch nochmal einen Anlauf auf 0,25/0,50 nehmen. Wenn es schief geht, lasse ich es außerhalb der Challenge laufen und mache da mit den 100$ auf 0,10/0,20 weiter. Wenn ich Plus mache, bleibe ich im 50 BB-Abstiegsrahmen und kann erst mal innerhalb der Challenge weitermachen.

Ab 16:50 gibt's dann das komplette FL-Turnierprogramm. Ich hoffe, dass auch mal ein Sat fürs 215$ Weekly zustande kommt. Direkt einkaufen möchte ich mich trotz des netten Ships nämlich nicht.

Ergebnisse folgen hier.

Update 1: Cashgame lief fast genauso mies wie die letzten Tage, hab nach 200 Händen mit -10 BB aufgehört. Wenn ich mir so meine BR angucke, ist das Gedümpel in den Nanos eigentlich totale Zeitverschwendung. Ich dürfte locker 2/4 spielen. Werde ich natürlich nicht tun, fehlender Skill und vor allem die Swings würden mich auffressen. Bin mir noch nicht darüber im Klaren wie es da weitergeht.

Turniere laufen jetzt erst an. Das erste auf PP endete ziemlich schnell mit netten Sucks, da hat wohl jemand den Varianz-Schalter umgelegt. Zum Glück erst nach dem Sieg heut mittag ;-)

Update 2: Hab alle bezahlbaren FL-Turniere bis 22 Uhr gespielt und bis auf nen Mini-Cash auf PP alle in den Sand gesetzt, bzw. ich wurde spätestens am River mit jeder noch so guten Hand in den Sand gestoßen. Auf Stars war's besonders übel, da ist im Moment wirklich total der Wurm bzw. die Varianz drin. Ich überleg morgen mal nen NL-only Tag zu machen, bin von dem FL-Zeugs etwas angenervt grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen