Mood


Montag, 20. Dezember 2010

Poker-Party, Cashout und Limitsperren

Wie die Überschrift schon andeutet, gibt's einiges zu berichten.

Nach dem Finaltisch bei PP am Samstag hab ich's gestern gleich nochmal dorthin geschafft und bin sogar Zweite geworden. Das HU zog sich ewig, hab mich zweimal von 1:2 Stacks in Führung gekämpft, aber dann hat er die Hitbox ausgepackt und es war nichts mehr zu machen. War aber schon ein netter Cash und ich hab auf PP innerhalb von wenigen Wochen mit FL-Turnieren aus 25$ knapp 550$ gemacht. 

Auf FTP ist die Bilanz ähnlich gut. Im April 50$ eingezahlt und bis heute 1,8k draus gemacht (FL-Turniere, NL-SNGS, Sieg in einem 3,30er Turnier mit 900 Spielern). Musste zwar noch alte Losses ausgleichen, aber die Werte auf den Trackingseiten sind nun schön im Plus.

Nur Pokerstars tanzt aus der Reihe, Loosingplayer an allen Fronten. Ok, täuscht etwas, weil ich alle Turniere >100$ mit Satellites erspielt habe und das nicht so getrackt wird, aber meine BR besteht wohl wirklich fast nur noch aus Einzahlungen/Überträgen und Boni. Und damit ich nicht weiter mein Geld in Turnieren, Satellites und über meinem Skill liegenden Cashgame-Limits verballer, hab ich mich heute erst mal für Turniere und SNGs >10$ und FL-CG >0,50/1 sperren lassen. Also kann ich z.B. kein SQM und keine 180-Mann für 12$ mehr donken.
Auf den anderen Plattformen sind solche Teil-Sperren leider nicht möglich, aber da hab ich bisher auch viel weniger "rumexperimentiert" und schätze die Gefahr ungewollter Ausflüge gering ein.

Da ich nicht mehr so hoch spiele, brauche ich auch nicht mehr so viel Geld auf den Accounts. Außerdem hab ich ja allerlei gekauft in letzter Zeit und ein paar Euros extra machen sich ganz gut im Portemonaie. Hab also alle Plattformen auf den Betrag reduziert, den ich dort für meine aktuellen Limits brauche, und erwarte freudig 1,2k$ bei Moneybookers.

Wie schon angekündigt werde ich b.a.w. primär STTs/SNGs spielen. Dort liegen meine Anfänge und es macht mir sehr viel Spaß. Der große Cashgame-Grinder war ich ja nie und auch die Challenge, die ich auf Eis gelegt habe, war oft nur ein Pflichtprogramm. Average Buy-In ist 6$, wofür ich mit overall gut 300 BI ziemlich komfortabel gerolled bin. An langen Abenden spiele ich natürlich weiterhin meine geliebten FL-Turniere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen