Mood


Donnerstag, 23. Dezember 2010

Na geht doch!

Zitat: "...und hoffe, dass unterm Weihnachtsbaum der Upswing liegt."

Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber up ging's heute auf jeden Fall, und zwar ziemlich deutlich. Da komischerweise auf den 6,50er STTs mehr Traffic war als auf den 3,40ern, hab ich die halt gespielt. In der ersten Runde ein paar schlechte Regs gespottet (bei über 4k losses würd ich mir doch mal überlegen ob extremes multitabeln so das Wahre ist...), und später war es dann überraschend fischig. In 18 STTs hab ich 45$ plus gemacht, und das obwohl noch einige üble Sucks am Start waren.
Vorhin gab's dann ne Runde 180er für 2,20$. Einmal doof gebubbelt (man sollte den Tisch mit dem anderen Shorty doch im Auge haben und folden wenn der all-in ist...), einmal auf 13 mit AA < KQ gebustet, tja, und endlich mal wieder eins gewonnen :-) Wobei ich am FT echt Glück hatte, war all-in mit QQ gegen JJ, im Flop ein J, aber am River die Straight für mich. Gibt halt doch noch Gerechtigkeit^^

Ansonsten hab ich Rückenschmerzen vom Schnee shippen. Wo ist eigentlich der Hausmeister, der dafür bezahlt wird? Und putzen muss ich auch morgen selber, konnte meiner Putzfrau nicht zumuten durch den Schneesturm zu kommen. Ok, Luxus-Problem^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen