Mood


Samstag, 18. Dezember 2010

Tourney Grindamentz

Moin, ich bin wach, ich bin fit, also steht dem Turniertag nichts mehr im Wege. Werde heute auf FTP spielen und morgen dann auf Pokerstars. Mal schauen wo es besser läuft, die Strukturen und Teilnehmerzahlen sind zum Teil recht unterschiedlich. FTP hatte mich gestern leider nicht so lieb, aber ich hoffe, das ist über Nacht besser geworden ;-)

Werde Turniere bis max. 10$ spielen und ca. vier parallel. Falls mangels neuer Turniere Leerlauf entsteht, füll ich halt mit SNGs auf oder schau Videos. Werde den Schedule hier einigermaßen aktuell posten, Details zum Turnierverlauf gibt's aber erst im Nachhinein, lenkt sonst zu sehr ab.

Gogogo me!!

Plan für die nächsten zwei Stunden:

10:30 - 11$ -knockout
11:05 - 3,30$ - double stack
11:20 - 5,50$ - normal
12:00 - 11$ - 6k garantiert
12:05 - 3,30$ - knockout


Erkenntnis um 13 Uhr: nette Abwechslung und die Felder sind wirkllich soft, aber mir fehlt einfach die Geduld und die Konzentration geht recht schnell flöten. Ich mach leider immer und immer wieder blöde Fehler, durch die ich gute Stacks verballer. Ich weiß sogar in dem Moment, in dem ich den Call- oder  Raise-Button drücke, schon, dass es ein Fehler ist, aber ich mach es trotzdem. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegt, aber es ist ein Dauer-Problem von mir. Anscheinend kann ich doch nur Push or Fold und einigermaßen brauchbar minbetten. Oder ich nehm so kleine Buy-Ins unterbewusst einfach nicht ernst. Wobei ich aber im Cashgame schon bei ein paar verlorenen Dollars die Krise kriege. Mein Mindset ist unergründlich...

Im ersten Turnier war ich supergut dabei und bin dann im Blind-Battle mit geflopptem Two Pair gegen geriverten Gutshot ausgeschieden. Am River kamen Straight und Flush an und ich call das all-in trotzdem... ohne Worte irgendwie... Immerhin drei Bounties kassiert, aber wenn ich da die Nerven behalten hätte, hätte gut was bei rum kommen können.

Im 5,50er war ich fast die ganze Zeit Top 5 und hab dann mit 88 ein all-in gecallt, obwohl mir klar war, dass ich maximal nen Flip habe. Es war ein Flip und ich hab ihn verloren, völlig unnötige Aktion bei meiner Stacksize.

Im 11er von 12 Uhr war ich auch ganz gut unterwegs, aber dann ein blödes Setup gehabt. Ein Shorty geht all-in, ich pushe mit AKs drüber und hinter mir wacht einer mit JJ auf, der mich covert. Er gewinnt und ich bin raus.

Das letzte Turnier läuft noch, bin 49 von 62, 27 werden bezahlt. Mal gucken ob ich wenigstens da noch nen Cash hinbekomme. Um 14 Uhr spiele ich dann auf Pokerstars das 100 Seats guarenteed Sat fürs Sunday Kick-off. 

15:40 Uhr: alles gefailt, werd nachher wieder meine FL-Turniere grinden und hoffentlich die Verluste wieder reinholen. 

00:30 Uhr: Nachdem ich in allen FL-Dingern nen schönen Stack aufgebaut und dann zügig wieder weggerivert bekommen hab, bin ich grad immerhin noch 6. für 53$ auf PP geworden. War zwischendurch mit über 100k Chips dabei, aber dann kam wieder so ein Anti-Lauf und jeder Favorit ging verloren. Tag ist somit leider leicht im Minus geblieben. Muss mal schauen was ich morgen/nachher mache. Würd schon gern paar Tourneys auf Stars spielen, aber ich ahne schon wie das wieder endet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen