Mood


Samstag, 30. April 2011

Das schwarze Loch

Miau, in unserem Garten passieren seltsame Dinge. Am Donnerstag sind Leute gekommen und haben am linken Ende unseres Gartens den Kasten mit den Sträuchern weg geschoben, man haben die geflucht, weil er so schwer ist. Dann haben sie das schöne grüne Gras weggenommen und ein großes Loch gebuddelt.

Was fällt denen ein? Die können doch nicht einfach unseren Garten zerstören? Frauchen war natürlich nicht zuhause und hat es sogar erst Freitag morgen bemerkt. Dass die auch nie zuhört wenn ich ihr was erzähle... Sie sagt, da ist was feucht in der Mauer unterm Garten, die ist das Dach vom Parkplatz unten.

Also ist da nun ein Loch, davor die Erdhügel und daneben der Kasten. Und wie bitte soll ich jetzt in den Nachbargarten kommen?? Da flüchte ich doch immer hin wenn ich von rechts von Isi und Drömmel bedroht werde.

Ich hab mir das Ganze dann eine Weile genau angeschaut. In Frage kommen ein großer Sprung oder vorsichtiges Balancieren am Rand lang. Hat beides funktioniert, aber Frauchen ist gar nicht begeistert und hat Angst, dass ich in das Loch falle. Sie will mir schon die Leine kürzen :-(

Und nun will sie auch noch selber bloggen. Hat man denn hier gar nichts mehr zu sagen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen