Mood


Samstag, 16. April 2011

BR-Regrind on FTP!?

Aufgrund der schlechten Nachrichten gestern hab ich fast alles ausgecasht - man weiß ja nie welches Land das nächste ist. Auf Stars ist noch genug für mein Standard-Programm, aber auf FTP war ich runter auf 70 Cent und 3.700 FTP-Points. Mit letzteren wollte ich mir ein Ticket im Shop holen, aber der Shop war nicht zugänglich. Also nach Sats geguckt und aus 300 Punkten ein 12$ Ticket gemacht. Mit diesem ein STT gespielt und Dritte geworden - also hab ich jetzt 20$.

Gretchenfrage: Verdonken oder damit versuchen ne neue BR aufzubauen? Ich tendiere zu letzterem. Da ich auf FL-Nanos definitiv keine Lust mehr habe, bleiben nur SNGs für 1$. 20 BI-BRM hat doch was^^ Bei den MT-SNGs gibt es nur non-turbos, dauert leider länger, sollte aber easy money sein. Ich denke, da starte ich heute Abend mal und gucke wie fischig es ist. Auf dem Limit sollte es ja auch ohne Amis keine Traffic-Probleme geben.

Updates folgen.

23:05 Uhr: geschafft, bin broke^^ Erst unfassbar vom gemeinen Auscash-Strafdoom erwischt worden und das letzte SNG dann großzügig kurz vorm Geld verdonkt, weil der OESFD mal wieder gefailt hat. Für die Punkte hatte ich noch Step-Tickets geholt, die mir auch weggesuckt worden sind. War echt nicht schön was bei den SDs abging :-( Ab jetzt also b.a.w. Stars only. 

Hier mal mein Lifetime-Graph auf FTP - die Wende kam letzten Sommer als ich ein größeres 2,20-Turnier gewonnen hab. Danach boomten dann die FL-Tourneys ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen