Mood


Mittwoch, 19. Januar 2011

Sheeeeeeebaaaaaaaa

Miau, Frauchen lässt ja gern mal was rumliegen, und wisst Ihr, was ich grad gefunden hab? Die Rossmann-Reklame, und da ist Sheba im Angebot. Juchu!!! Auch wenn ich natürlich weit entfernt bin von diesen kleinen Rassekatzen, die das Zeug in der Werbung futtern, muss ich zugeben, dass es ziemlich gut schmeckt und ich da auch schon mal schwach werde. Weihnachten gab's welches, schleck, und nun bestimmt auch bald wieder.

Gestern hat Frauchen ihr eigenes Futter besorgt, also bestehen gute Chancen, dass sie heute meins holt. Fragt sich nur ob ich es gleich bekomme oder ob sie wieder so nen "Zuerst muss das alte Futter weg"-Tripp fährt. Vernünftig sein ist doch langweilig.

Vorhin schien so schön die Sonne, aber ich darf ja nicht alleine raus :-( Nun zieht es sich wieder zu. Wäre ziemlich blöd wenn es nachher regnet, also wenn Frauchen nach Hause kommt.

Hatte ich eigentlich meine guten Vorsätze für's neue Jahr geschrieben? Ich glaub nicht. Also ich werd versuchen immer brav auch mein Nassfutter zu essen, aber da verstoß ich im Moment schon leicht gegen. Und ich will mehr mit Frauchen kuscheln. Das mach ich auch ganz gut bisher, hab mich sogar gestern neben sie auf die Couch gelegt als sie gelesen hat.

2 Kommentare:

  1. Hi Sally,
    ich habe man auch Sheba - ätschi!!! Und habe es heute auch schon bekommen!!! Das ist soooo lecker :-) Eigentlich wollte ich meine Dosenöffnerin überreden, dass sie mir meinen Napf vor Dein Wohnzimmerfenster stellt, damit ich Dir was vorschmatzen kann, aber die versteht ja kein kätzisch - Mist! Kann Dein Frauchen unsere Sprache? Boah, das ist manchmal ja echt anstrengend mit den sprachunbegabten Menschen, oder?
    So, jetzt muss ich noch mal eine Runde den Kratzbaum rauf und runter düsen und es mir dann auf meinen Lieblingsplatz (der Schoß meiner Mutter) bequem machen. Stört es mich, dass sie dann kein Sodoku mehr machen kann? Neeeeee!!
    Bis bald, Drömmel

    AntwortenLöschen
  2. Drömmel, du kannst auch schreiben??? Dachte nur ich wär so ne schlaue Katze... Ok, du schaffst es ja auch den Weg zurück durchs Gebüsch zu nehmen, durch den du rübergekommen bist - bin ich ja leider zu blöd für :-(
    Frauchen ist sogar zu blöd zum Sheba kaufen... Hat wieder Sorten ohne Soße genommen... sie müsste doch langsam mal raffen, dass ich nur Futter mit Soße esse... keine Pasteten, kein Gelee, nur Soße, Soße, Soße!!! Kannst also gerne noch was von mir abhaben. Aber rein in die Bude darfst du trotzdem nicht, ätsch!

    Bis dann,
    Sally

    AntwortenLöschen