Mood


Sonntag, 16. Januar 2011

Break-even zur Monatsmitte

Hab mich die letzten Tage fleißig aus dem Tal der Tränen rausgegrindet und einen ganz guten Lauf erwischt. Der Monat ist nun break-even, bzw. mit Rakeback leicht im Plus. Möglich war dies durch:

- einen super Start bei den 45-Mann SNGs (16 gespielt, 2x 1., 1x 2. und bisschen Kleinkram)
- einen sehr guten Lauf bei den STTs auf Stars
- einen weiteren Sieg beim FL-Turnier auf Ongame (von bisher 5 gespielten 2x gewonnen)

Seit gestern spiele ich auch wieder auf FTP, sogar mit Plus, aber nach dem Software-Update hab ich mal wieder das Problem, dass ich jeden Tag neu installieren muss, nerv. Werde also wie schon diese Woche weiterhin STTs und 45er auf Stars grinden. Wenn es den Rest des Monats auf den 3,40/3,25ern gut läuft, geh ich dann im Februar ein Limit höher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen