Mood


Samstag, 1. Januar 2011

Auf ein Neues!

Happy New Yearl! 
Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch vorgenommen habt!


Mein Dezember zeigte sich nach den nachweihnachtlichen Verlusten in den letzten beiden Tagen doch noch mehr als versöhnlich. Hier der Monatsgraph (etwa 2/3 FL- und 1/3 NL-Turniere):



Ab Januar versuche ich mal etwas strukturierter vorzugehen. Das Wechseln zwischen den verschiedenen Teilnehmerzahlen bei den SNGs kommt mir etwas uneffizient vor und ich baue nirgends richtig Volumen auf. Ich hab da mal nen Plan gemacht, der zeitlich gut machbar ist:

12$ Turbo-STTs

Da ich mich hier sehr sicher fühle, solide Ergebnisse aufweise (ROI 10%, EV-adjusted sogar 11,6%) und schon einiges an RB entsteht, sollen sie einen kontinuierlichen Beitrag zum BR-Aufbau liefern.
Geplant ist mind. 1 Session mit 6 Stück pro Tag (am WE auch mehr, da ist es fischiger^^), was den Nebeneffekt hat, dass ich mit mind. 50 FT-Points an 25 Tagen Iron Man Silber erreiche.
Wenn ich von 200 STTs (ja ja, andere schaffen das in einem Tag...) und einem ROI von ca. 10% ausgehe, sollte ich auf Winnings von gut 200$ und RB von 54$ kommen.
Die Table Selection könnte ich auch noch verbessern, inzwischen hab ich die meisten guten und schlechten Regs markiert (Tournament Shark is nutz).

3,40$ Turbo-SNGs 18 Teilnehmer

Bisher waren die Ergebnisse eher durchwachsen und ich gebe mir nun einen Monat Zeit um herauszufinden ob ich die Dinger vernünftig schlagen kann oder mich besser auf andere SNGs konzentriere.
Geplant sind im Schnitt 2 Sessions mit je 6 Stück pro Tag. Damit komme ich auf mind. 360 SNGs und halte den Silverstar.
Sollte ich gar nicht klarkommen (-30 Buy-Ins), wechsel ich auf Pokerstars auch erst mal auf die STTs und nehme dann im Februar einen neuen Anlauf auf den 45ern.

FL-MTTs

So richtig profitabel sind nur noch die auf PP, die ich weiterhin freitags und/oder samstags abends spielen werde. Falls ich morgens früh genug fit bin (ist eher selten der Fall...), versuche ich auch mal wieder eins für 22$.
Da mich das abends nicht voll auslastet, werd ich wohl noch 45er/90er auf FTP oder 180er auf Stars dazu nehmen.

Sonstiges

- Keine doofen Flüchtigkeitsfehler mehr machen!!! (hab zuletzt einige Böcke geschossen....)
- Sessions immer nachbereiten
- FPPs nicht mehr in Freerolls verdonken sondern ansammeln für amazon-Gutscheine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen