Mood


Sonntag, 21. November 2010

Sally stellt sich vor

Miau, ich bin die Sally, 3,5 Jahre alt und fast genauso lang bei meinem Frauchen. Zuerst, als ich noch ganz klein war, war ich in einer Familie. Aber da war schon eine Katze, eine ganz große und böse. Die ist immer wieder auf mich armes kleines Katzenbaby losgegangen. Also wurde nach einem neuen Heim für mich gesucht.

Das fand ich dann bei Moni. Moni wollte schon als Kind eine Katze haben, aber die Eltern erlaubten ihr nur ein langweiliges Zwergkaninchen. Pffff, die können ja mal gar nix. Moni kennt viele Leute mit Katzen und als sie dann in die große Wohnung mit dem Garten zog, ging sie auf die Suche - und fand mich.

Ich geb zu, ich hab's ihr nicht leicht gemacht. Bin gerne mal durch die offene Haustür entwischt (sah so interessant aus draußen^^), hab leidenschaftlich Wände zerkratzt, und was kleine Katzen halt so anstellen. Jetzt bin ich aber größer und vernünftiger, hi hi.

Beim Futter bin ich ziemlich zickig, die Leine für den Garten mag ich auch nicht wirklich, Frauchen hockt zu viel vorm Computer, aber ansonsten hab ich's schon ziemlich gut, find ich.

Am liebsten schau ich aus dem Fenster, springe auf die Schränke oder ärgere die Nachbarskatzen wenn wir im Sommer alle draußen sind. Kuscheln und Spielen mag ich zu Frauchens Leidwesen nicht so sehr. Schlafen und mich putzen ist natürlich auch ganz wichtig, man will ja schön bleiben^^

Ich werde Euch hier ab und zu mit meinen Abenteuern unterhalten. Fotos von mir kommen noch, Frauchen muss erst mal die Technik raffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen