Mood


Sonntag, 21. November 2010

Was bisher geschah...

...könnte inzwischen fast ein Buch füllen, aber ich versuch's mal mit der Kurzversion:

Ganz ganz früher gab's mal 5 Card Draw im Ferienlager und Texas Hold'em hatte ich mal im TV gesehen und für langweilig befunden - bis ich's selber versucht hab, an einem Neujahrsnachmittag bei meinen Freunden Evelyn und Dirk. Ich hatte null Plan, wollte unbedingt immer den Flop sehen, aber es war irgendwie faszinierend.

Das gibt's auch online? Na dann mal los! Boni, Tracken, Rakeback? Nie gehört, einfach angemeldet und losgelegt. Und das mal gleich auf diversen Plattformen, frau wollte ja gucken wo es am schönsten ist. Das war es vom ersten Tag an bei Pokerstars, und das ist nach wie vor meine Hauptplattform. 

Die ersten Monate mit Playmoney und Freerolls, Poker-Uni gelesen, bei Intellipoker angemeldet, und mal gleich 30$ gewonnen. Die waren schnell weg, aber Echtgeld war spannender als Playmoney, also 50$ eingezahlt. Alles mögliche ausprobiert, mit SNGs die Bankroll ausgebaut, beim FLHE-Cashgame wieder verloren, beim Sunday Million 2k gecasht, das meiste auch wieder verloren, mit Turnieren und SNGs wieder hochgearbeitet, nen Haufen Bücher gelesen, bis sich dann Mitte 2010 die Liebe zum Fixed Limit Hold'em doch weitgehend durchgesetzt hat.

Wer's detaillierter mag - hier ein paar Links:



Mit Lifetimegraphen und ähnlichem kann ich leider nicht dienen, da ich Ende März mit der Anschaffung eines neuen PCs auch meinen Tracker komplett neu installiert habe. Turniere sind jedenfalls overall im Plus, Cashgame leider noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen