Mood


Dienstag, 30. November 2010

Frauchen ist krank :-(

Miau, oder besser Mimimi. Frauchen jammert ja schon seit Tagen, dass ihr Knie zwickt. Aber so oft wie sie über irgendein Zipperlein plärrt, hab ich das nicht weiter ernst genommen. Als sie nun heut Nacht jammernd aus dem Schlafgemach kam, war es aber doch eine Nummer heftiger als sonst. Sie schlich zum Gefrierschrank, haute sich Eis aufs Knie, heulte mir die Ohren voll und verschwand dann wieder.

Um halb sechs war sie schon wieder da. Weil wenn sie schon vor lauter Schmerzen nicht schlafen kann, kann sie ja wenigstens um viertel nach sieben beim Arzt auf der Matte stehen. Der spulte das volle Programm ab, tasten, Ultraschall, Röntgen. Kenn ich alles gar nicht, aber ist wohl auch besser so. Ihr Knorpel will nicht mehr und die Kniescheibe hat nen falschen Winkel. Da gab's zu viel Reibung und nu is entzündet.

Frauchen nimmt jetzt Hardcore-Schmerzmittel, kühlt sich nen Wolf, und wenn's abgeklungen ist muss sie gezielt den Oberschenkel trainieren, damit der das Knie entlastet. Frauchen muss Sport treiben, hihihi, endlich leidet sie mal so sehr, dass sie hoffentlich die Kurve kriegt. Zuerst gibt's aber mal zwei "gelbe" Tage auf der Couch. Wobei sie da vermutlich nicht lange bleibt, sie hat hier schon was hingestellt, damit sie das Bein hochlegen kann wenn sie am PC hockt. 

Ich hätte Lust ein bisschen Terror zu machen, aber ich glaub, ich lass es heut mal besser ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen