Mood


Mittwoch, 24. August 2011

Ausgetrickst

Miau, ja, ich schon wieder ;-) Ich bin sooooo clever, muss ich Euch unbedingt erzählen. Ich hab nämlich Frauchen sowas von reingelegt, hi hi.

Bin erst rein in die Wohnung, also macht sie die Leine los, meckert noch wieso ich schon rein will, und geht wieder raus. Da spielt sie dann mit Drömmel, oder versucht es zumindest, er ist ganz schön faul geworden. Na ja, jedenfalls ist sie beschäftigt, guckt zwar ab und zur offenen Tür, aber ich schaff es hinter ihrem Rücken vorbei zu huschen.

Sie geht dann auch rein, macht die Tür zu und sucht mich in der Wohnung - während ich mich beim Nachbarn zur Linken bis aufs Sofa vorarbeite. Der findet das auch gar nicht schlimm. Dann kam Frauchen rausgestürmt um mich zu suchen, mit ner Dose Leckerlis in der Hand, schleck. Davon hab ich aber nichts bekommen, obwohl ich ganz lieb und unschuldig geguckt hab. Ich versteh gar nicht wieso...

Ich wurde dann natürlich angemeckert und wieder angeleint, aber der Nachbar hat noch ganz lieb mit mir geredet. Daran sollte sich Frauchen mal ein Beispiel nehmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen