Mood


Sonntag, 21. August 2011

Nix Upswing

Nach wenigen Tagen war der Spaß schon wieder vorbei. Zur Zeit läuft mir das Geld schneller durch die Finger als ich gucken kann. Es geht einfach gar nix mehr, weder Cashgame noch FL-Tunis noch SNGs. Treffnix und Hältnix sind meine besten Freunde. Leider fehlen immer noch 180 VPP für Platin und das Chasen geht mir tierisch auf den Keks. FL spiele ich immerhin noch halbwegs solide, aber bei den SNGs bring ich vor lauter Frust schon nur noch C-Game auf den Tisch. Push or Fold ist nach wie vor ok, da runne ich "nur" besch..., aber bei Händen mit Postflop-Spiel bin ich ein Paradebeispiel wie man's nicht machen sollte.

Es ist zwar noch alles im Plus, aber ich find die Graphen trotzdem erschreckend und hab Angst, dass der Monat doch wieder im Minus endet. Ich trete seit Monaten auf der Stelle, steige ab statt auf und hab das Gefühl, dass ich nicht mal mehr die Micros schlage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen