Mood


Montag, 1. August 2011

My first Platin!

Nette Überraschung am Morgen, Mega-VIP-Month auf Pokerstars, jedes VIP-Level für 10% der üblichen VPPs!! Damit werde ich zum ersten Mal in meiner Karriere Platin, und vermutlich auch zum letzten Mal^^ Ok, es wird von Platins wimmeln, aber trotzdem ne nette Aktion.

Wirft nur meine Pläne etwas durcheinander. Ich wollte eigentlich im Urlaub gechillt die FL-Turniere auf Party rocken, nebenbei ein paar 180er spielen und so gaaaanz langsam wieder mit Cashgame anfangen.  Das sollte ich nun deutlich schneller tun, damit die VPPs reinkommen, und auch länger durchalten, der Status gilt bis Ende September, da sind einige FPPs zu holen. Ich werd jedenfalls keine STTs mehr masstablen, womit ich galant zum Monatsrückblick übergehe.

Ohne mein Comeback bei den FL-Turnieren auf Party würde der ziemlich mies aussehen. In sensationellen 599 Händen Cashgame hab ich es geschafft 41$ zu versenken. In Turnieren bin ich auf Stars gut 60$ down, was ich dem STT-Masstabeln und den Resten der ISOP verdanke. Overall also mehr verloren als mit Bonus und Skill League reinkam (60$). 

Na ja, und dann ist da halt noch Party, im wahrsten Sinne des Wortes^^ 25 FL-Turniere gespielt, ITM 20%, ROI 120%, Einzahlung von 100$ verdreifacht. Wobei ich damit sogar noch underperformed hab, Lifetime komme ich auf ITM 32% und ROI 168% und hab die 1k Winnings geknackt.

Genug gebraggt, jetzt beginnt der Platin-Grind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen