Mood


Freitag, 5. August 2011

Sweet Upswing!

Ja, es gibt ihn noch, und er fühlt sich soooooooo gut an!!!!!! 180er liefen die letzten Tage so gut wie nie, 1x1., 1x2., 1x3. und einige Mincashs. Mein Lifetimegraph ist damit wieder ordentlich auf Kurs:


Bei den FL-Turnieren ging leider überhaupt nichts - bis heute. Leider war das Feld - und damit der Preispool - nur halb so groß wie sonst üblich, aber besser als nichts. Mein HU-Gegener wollte nen Deal als wir ungefähr gleichauf waren, aber bei den Beträgen lohnt sich das imo nicht wirklich. Außerdem gebe ich mir auf so ziemlich jeden dort eine Edge (oh Gott, klingt das arrogant...) und möchte es ausspielen, außer ich fall schon vor Müdigkeit vom Stuhl.


Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es noch ne Weile so weitergeht ;-) Mal gucken ob ich dieses WE mein Sunday Storm-Ticket mal zu Geld machen kann.


Update 06.08. - Ooooops, I did it again:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen