Mood


Montag, 7. März 2011

Sch.... Tag

Miaaaaaauuuuuuuu, heute waren alle gemein zu mir :-( Draußen schien ganz toll die Sonne, aber ich konnte nicht raus, weil Frauchen auf der Arbeit war. Viel schlimmer war aber, dass wir zum Tierarzt mussten.

Ich ahnte ja schon nichts Gutes als Frauchen gestern die Transportbox aus der Ecke holte. Heute nachmittag hat sie dann nach und nach alle Türen geschlossen, so dass wir am Ende im Flur waren - Frauchen, die böse Box und ich. Ich hab alles versucht, an den Türen gekratz, an Frauchen gekratzt (hab sie fett einmal quer über die rechte Hand erwischt^^), aber beim zweiten Versuch hatte sie mich in der Box drin.

Dann dieses blöde Auto fahren, das mag ich ja überhaupt nicht. Ich hab ganz doll gejault, so dass der Taxifahrer dachte, ich hätte wer weiß was. Beim Arzt waren wir zum Glück gleich dran. Na ja, falls man das "Glück" nennen kann. Er zerrte mich aus der Box, wollte unbedingt die Innenseite meiner linken Vorderpfote sehen (da hab ich ne kahle Stelle, hab ich alle paar Monate mal, ist ne Stoffwechselstörung) und dann kam er mit der fiesen Spritze. Frauchen hat sich doch glatt auf seine Seite geschlagen und mich ganz fest gehalten. Ich hab gejault und gezischt, aber am Ende hat's doch Pieks gemacht.

Dann hat er mich noch gekämmt, wie furchtbar, und festgestellt, dass ich Schuppen habe. Frauchen: "Sie hat Schuppen? Hab ich nicht gesehen..." Nun gibt es also die Alternativen "Frauchen untersucht mich mit einer Lupe" und "Ruth von nebenan untersucht mich" - ich hab mich noch nicht entschieden. Ich bin auf jeden Fall gegen Kämmen und Bürsten, aber ich ahne auch da nichts Gutes... Hoffentlich wirkt die Spritze auch dagegen, leider ist das mit den Schuppen neu.

Dann musste Frauchen noch bezahlen. Die gibt tatsächlich Geld dafür aus, dass ich gequält werde, unglaublich. Und wieder mit dem Taxi nach Hause. Da hab ich mich dann erst mal in den Garten verzogen und bisschen geschmollt.

Aber jetzt muss ich wieder nett zu Frauchen sein, ich hab nämlich Hunger. Ich bekomm die Tüten immer noch nicht alleine auf :-(

1 Kommentar:

  1. Oooooooh mein Goooooott, Sallyyyyyyyy!!! Das ist ja fuuuuuuuuurchtbar!!! Du tust uns soooooo Leid!!

    Also ich bin ja immer TOTAL tapfer beim Tierarzt :-), aber Isabella singt immer eine Arie nach der anderen. Mädchen....

    Du, aber das mit dem kämmen solltest Du Dir echt nochmal überlegen, denn das ist eigentlich TOTAL cool. Ich liiiiiiiiebe es!!!!

    Wir drücken Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist.

    Mau, Drömmel

    AntwortenLöschen