Mood


Mittwoch, 9. März 2011

Ongame - Overgame!

Ok, korrekterweise müsste es "Game over" heißen, aber so is die Überschrift homogener. 

Kann mir mal jemand verraten wieso ich immer so ultra bad runne wenn es mal wirklich um was geht? Gut 1k$ Overlay beim 33$ FLHE-GSOP-Event und ich bin völlig carddead. Die einzigen spielbaren Hände waren KK (hat sogar gehalten), JJ, KJs, QJs, JTs und 77 (alle verloren). Ansonsten nur offsuited Trash und schlechte Ax-Kombos in früher Position (10er Tische). Da alles multiway war, gab's auch nix zu stehlen. Die letzten beiden BBs gingen dann mit A5o rein und haben am River gegen K8o verloren - welche Überraschung...

Bin grad ziemlich gefrustet. Ich wollte ursprünglich sogar morgen frei nehmen, was wegen der vielen Arbeit aber nicht geht. Also hab ich groß angekündigt, dass ich aber später komme. Zum Glück weiß keiner wieso, also kann ich da die Niederlage schon mal verschweigen. Da ich seit halb sechs auf bin, werd ich auch nicht wirklich länger aufbleiben.

Da ansonsten auch bei Ongame in dem einzigen regelmäßigen FL-Turnier der Traffic abgenommen hat und die Software eh ein Alptraum ist, hab ich mal gleich ausgecasht. Bilanz: Anfang Januar 100$ eingezahlt, 15 FL-Turniere gespielt und 230$ ausgecasht. BR-Peak war allerdings bei 285$. Nachdem ich am Anfang gleich drei der ersten fünf Turniere gewonnen hatte, war zuletzt ziemlich die Luft raus. Aber Einsatz mehr als verdoppelt, ist schon ok.

Werde mich also wieder voll auf Pokerstars und ab und an ein wenig FTP konzentrieren. Bei Pokerstars wollen auch noch 50$ Reload-Bonus freigespielt werden, wobei ich leider ziemlich behind Pace bin mit der Challenge. Gestern nach 110 Händen abgebrochen, weil es total mies lief, und heute nicht viel Zeit gehabt, dafür aber 30 BB in 51 Händen gewonnen :-) Gesamtgraph sieht nach wie vor extrem nice aus.

Der Turniertag letzten Samstag lief leider nur BE. Bei NL zwar etwas up (relativ deep im 5,50er/15 Uhr und 4,40er/1000 cap), aber alles in FL-Turnieren verloren. Bei den 180ern läuft nach dem Sieg am Monatsanfang auch nichts mehr zusammen, aber auch da kommt nicht wirklich Sample rein. Da ich grad auf der Arbeit so viel Stress hab, hält sich die Motivation zu pokern doch sehr in Grenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen