Mood


Montag, 28. März 2011

Aufstieg? Let's try!

Wow, sicke Session heute, 55 BB in 183 Händen. Damit bin ich bei knapp 400 BB Gewinn auf 0,25/0,50 SH und habe insgesamt fast 400 BB für 0,50/1 zusammen. Eigentlich wollte ich ja erst mit 500 BB aufsteigen, aber wie schon gestern geschrieben - ich hab das Gefühl, dass ich 0,50/0,50 gut schlage, und möchte da nicht weiter meine Zeit "verplempern". Also geht's morgen eine Stufe rauf, und ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Wenn ich mehr als 50 BB droppe, muss ich halt wieder runter.

Meine Preflop-Stats haben sich auch schon verbessert. Am Anfang des Limits war ich bei 24/18, inzwischen liege ich etwa bei 26/20. WTSD muss noch steigen, aber ansonsten find ich's schon ganz ok.
Hier der Gesamtgraph:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen