Mood


Montag, 21. März 2011

Superturbo-Testvideo

Nachdem ich gestern bei DC was über so ne Videoaufnahme-Hochlade-Weißnichtwas-Seite gelesen hab, musste ich das doch gleich mal ausprobieren. Die Dateigröße ist schon mal deutlich kleiner als die Monster, die ich sonst so erstellt habe, aber das Hochladen hat dann doch ne Weile gedauert, obwohl es nur 8 Minuten sind. Vortel ist halt, dass die Zuschauer es nicht mehr downloaden müssen. 

Man kann 15 Min. kostenlos herstellen/hochladen, für 9$/Jahr gibt's bis zu ner Stunde. Bin noch nicht sicher ob ich mich da anmelde. Kostet zwar nicht viel, aber nutze ich das überhaupt regelmäßig? Um anderen was beizubringen, bin ich nicht gut genug, und ob andere immer Lust haben meine Fehler zu analysieren, ist auch fraglich. Falls es mir nicht gleich zu peinlich ist sie zu zeigen ;-)

Also da das Ding nun fertig und hochgeladen ist, dürft Ihr auch mal gucken. Da ich was kurzes brauchte, hab ich ein Superturbo-SNG auf FTP gespielt. Die hatte ich gestern ausgegraben, weil ich einen schnellen Lückenfüller suchte. Mit der Folge, dass sie nun wieder in den Fingern jucken. Ich war ja schon rauf auf 5,30$, aber hatte dann die Lust verloren. Die Varianz ist schon heftig, aber mal so zwischendurch und um ein wenig Rakeback zu grinden, sind sie ganz nice.

Hier der Link zum Video:

http://www.screencast-o-matic.com/watch/cXerqQon1

2 Kommentare:

  1. Aloha Monilein

    Frohen Frühling wünsch ich. ICH habe dein Video gesehen und ich finds gut. ;-) Lustig, mal wieder deine Stimme zu hören. Btw....ich überlege, Shares an dir zu nehmen fürs FL Event.

    winkewinke

    wer wohl?

    AntwortenLöschen
  2. OK

    da man sich mit dem google-konto anmelden muss, is wohl klar, wers war. ;-)

    AntwortenLöschen