Mood


Freitag, 4. März 2011

Mal wieder FL-Tourneys

Als Vorbereitung für das 33$ FL-Event der GSOP (Grand Series of Poker) bei Ongame am nächsten Mittwoch steht heute (und wahrscheinlich auch morgen) mal wieder ein FL-Turnierabend auf dem Programm. Gleich geht's schon los mit dem 5,50er bei Ongame, auch wenn es noch ziemlich leer aussieht. So lange ich nur ein Turnier hab, werd ich nebenbei noch ein wenig Challenge spielen. Da läuft's nämlich weiterhin bombig :-) Wenn ich nur nicht so faul wäre...  März fing insgesamt super an, am ersten Tag gleich ein 180er gewonnen und am zweiten nochmal einen FT erreicht.

Ne Zusammenfassung der Ergebnisse gibt's dann morgen.

-------

WTF???? Bei PP gibt's keine FL-Turniere mehr! Es ist nur noch das 22er morgen früh angesetzt. Bei den 6ern war doch super Traffic. Und sie waren meine Haupteinnahmequelle bei den FL-Tunis. Erst bricht mir bei FTP der Traffic weg, jetzt das. Ich darf obv mit den Dingern kein Geld verdienen :-( Zitat aus dem Channel: "... da hast du wohl zu viel Geld aus dem System gezogen ... ^^ die anderen Spieler haben sich beschwert und schwups, sind die Dinger bei dir ausgeblendet"

Das erste Turnier heute ging schon daneben, da 42o unbedingt in nem capped pot den Flop sehen wollte und Trips gefloppt hat. "Dank" PP kann ich jetzt bis viertel nach sieben was anderes machen. 

-------

2,20er auf FTP und 5,50er SH auf Stars beide früh gebustet, 1,65er sieht auch nicht gut aus. Mein Spezialgebiet sind heute korrekte Turnfolds mit Gutshots und am River hätte ich getroffen, war viermal so. Wieso bin ich nicht so ein dummer Fisch, der against all Odds runtercallt? 

Außerdem hab ich irgendwie die Lust verloren seit ich das mit PP entdeckt hab. Vernünftigen Traffic/Preispool gibt's jetzt nur noch auf Stars, wo ich aber overall deutlich schlechter laufe als früher auf FTP und PP. Werde wohl morgen Abend keine FL-Turniere spielen und das Ganze nach dem GSOP-Turnier weitgehend einstellen. Mit nur drei Turnieren am Abend ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen, da grinde ich lieber 180er NL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen