Mood


Montag, 22. November 2010

Frauchen muss wieder arbeiten :-(

Miau, heute ist ein blöder Tag. Eine Woche lang hatte ich mein Frauchen für mich und konnte sie den ganzen Tag rumscheuchen, aber seit heute geht sie wieder arbeiten. Da Strafe sein muss, hab ich sie heute morgen nicht an der Wohnungstür verabschiedet. Gab zwar blöderweise dadurch auch kein Abschiedsleckerli, aber man kann halt nicht alles haben.

Hab mir dann halt nen netten Tag gemacht und Frauchen kam auch halbwegs früh nach Hause. Da es trocken war, durfte ich sogar noch raus. War ziemlich cool nach den letzten Regentagen in der Wohnung und ich hab mal auf den üblichen Terz mit der Leine verzichtet und mich gleich fangen lassen. Leider darf ich ja nur mit Leine raus, weil rundrum alles offen ist und ich weglaufen könnte. Ok, hab ich früher ein paarmal versucht ;-) Hab mich natürlich wieder mit der Leine im Gebüsch vertüddelt, weil Frauchen sich darüber immer ganz doll freut, hi hi. Sie muss dann immer die Schuhe wechseln, raus auf die Wiese laufen und mich losmachen.

War aber ziemlich kalt draußen. Zum Aufwärmen bin ich dann erst mal ein paar Minuten durch die Wohnung getobt. Frauchen wollte, dass ich helfe die Spülmaschine auszuräumen, aber an sowas denke ich ja nicht mal im Traum ;-) Dann hat Frauchen sich mit Kakao und Zeitung aufs Sofa getrollt und ich hab den Rechner in Beschlag genommen. 

Aber jetzt tauschen wir mal wieder, es wird Zeit für mein Abendschläfchen. Ach ich kann mich wieder nicht entscheiden... Kratzbaum, Sofa, Sessel? Oder doch lieber die Matte im Badezimmer, da ist es so schön warm von der Fußbodenheizung. Da seht Ihr mal mit was für schwierigen Entscheidungen sich eine Katze immer so rumschlagen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen