Mood


Sonntag, 21. November 2010

Aktivitäten und Ergebnisse in 2010

Meine Pokeraktivitäten umfassen aktuell:

- FLHE-Turniere und SNGs bis 11$
- LHE-Cashgame (Fullring bis 1/2 sowie meine "Fix nach oben"-Challenge)
- NLHE-STTs (turbo - 12$)
- NLHE- und Mixed Games-Turniere

Meine genaue Bankroll/Winnings werde ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht veröffentlichen. Nur so viel - ich bin für alles sehr komfortabel gerolled und betreibe ein konservatives Bankroll-Management.

Wie bereits im Vorpost erwähnt, hab ich Ende März meinen Tracker (schwöre auf Holdem Manager) neu installiert. Seitdem habe ich folgende Ergebnisse produziert:

FLHE-Turniere und SNGs

Anzahl: 576 - ITM: 24,5% - ROI: 47,9%
Der ROI ist bei den MTTs deutlich höher (70%), wird aber durch die STTs nach unten gezogen.

NLHE-STTs

Anzahl: 975 - ITM: 41,2% - ROI: 7,3%
Enthält non-turbo, turbo und superturbo - non-turbo leider mit negativem ROI, bin einfach zu ungeduldig für die Dinger^^

NLHE-MTTs

Anzahl: 755 - ITM: 18,9% - ROI: 17,8%

FLHE-Cashgame

Diverse Limits gemischt, ist in $$$ leider deutlich weniger als es den Eindruck macht. Aber wie sagen die Jungs im FL-Channel immer: "BB-Graphen sind sexy"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen