Mood


Dienstag, 8. Februar 2011

Sturm gucken :-)

Miau, in den letzten Tagen konnte ich wieder ausgiebig einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen - Sturm gucken! Es ist voll aufregend zuzugucken wie ständig irgendwelche Blätter und Papierschnipsel rumfliegen. Am liebsten würd ich losspringen und sie fangen, aber ist ja ne Scheibe dazwischen :-(

Als ich klein war, hab ich wirklich von morgens bis abends auf der Fensterbank gehockt und geguckt, ich hab nicht mal geschlafen, weil ich ja was verpassen könnte. Ganz so spannend ist es inzwischen nicht mehr, aber es ist immer noch sehr interessant. Und in den letzten Tagen ging hier oben wirklich die Post ab :-)

Frauchen macht mir im Moment leider Kummer. Sie arbeitet immer so lange, ist total genervt und sagt beim Pokern immer so böse Wörter. Läuft wohl grad nicht so gut... Ich lass sie schon jeden Abend meinen Bauch kraulen, damit es ihr besser geht, aber das reicht anscheinend nicht :-(

1 Kommentar:

  1. Hi Sally,
    ich bin's - Drömmel. Gaaaaanz leise, damit Isabella mich nicht hört und aufwacht, sonst will sie wieder fressen. Boah, das ist soooo anstrengend, denn dann muss ich ja auch schnell zum Napf eilen - sonst ist in Millisekunden alles weg. Also ehrlich...
    Na, du wirst sie ja bald kennenlernen. Kannst Dich schon mal freuen - hihi!
    Bis bald, wenn's dann mal wieder ETWAS wärmer draußen ist.
    Dein Kumpel von nebenan, Drömmel

    AntwortenLöschen