Mood


Sonntag, 20. Februar 2011

Mimimi-Update

Ich muss mal bisschen Dampf ablassen... unfassbar was wieder abgeht. Ein paar Tage lang lief es etwas besser und ich dachte, ich bekomm den Monat noch ins Plus, aber was ich seit Freitag wieder an negativer Varianz abbekomme, geht auf keine Kuhhaut. Egal wie gut meine Hand ist, es hat garantiert einer was Besseres. Entweder schon preflop oder spätestens am River. Dass Coinflips 50-50 sind, halte ich auch für ein Gerücht, ich glaube, es ist 80-20 für den Gegner. Bei der Challenge geht es nach einem Traumstart inzwischen auch deutlich bergab. Ich würd so gerne mal todden...

Hier ein paar hässliche Bilder:

NL-SNGs/MTTs

FLHE-Cashgame

Die 42$ Plus aus FL-Turnieren und ein bisschen Rakeback retten das Ganze offensichtlich nicht. So mies ist es lange nicht gelaufen und ich bin extrem angefressen.

Die Challenge ist zwar noch mit 15,85$ (32BB) im Plus, war aber schon beim doppelten Betrag. Der Graph enthält auch noch die Testphase sowie 0,50/1 auf ipoker, was ich für die Strategy Points spiele.

Mein langes Wochenende ist auch der totale Reinfall. Gestern Magen-Darm, heute Halsweh, immer schn vor elf im Bett. Immerhin spiel ich dadurch deutlich weniger als geplant und verliere nicht ganz so viel - schwacher Trost irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen