Mood


Sonntag, 2. Oktober 2011

Frauchen geht fremd!

Miau, schnief. Also ich hab mich ja halbwegs dran gewöhnt, dass sie sich ständig mit Drömmel beschäftigt, aber die letzten Tage schlagen ja wohl dem Fass den Boden aus!

Freitag Mittag ist sie abgehauen, hat mich hier ganz allein gelassen und sich mit vier, ja VIER anderen Katzen vergnügt! Ich hab aus lauter Verzweiflung die Sorgenhotline für verlassene Haustiere angerufen, aber da hatte grad ein Papagei Dienst, der hat mir nur alles nachgequatscht und war keine Hilfe.

Zuerst war Frauchen bei Micky und Mikesch. Die sind groß wie Bernhardiner, versperren ständig den Weg wenn sie sich irgendwo hinlegen und sind furchtbar haarig. Und als Frauchen nicht mehr schlafen konnte, hat sie sich Mikesch ins Bett geholt. Leider hat er sie mit seinem Gewicht nur halb nicht nicht ganz erdrückt.

Dann ist sie zu Kira und Lea gefahren. Ach nee, das faule Stück hat sich ja fahren lassen. Mit Kira hat sie gespielt und gekuschelt und sie nicht weggejagt, als sie sich nachts auf ihre Beine legen wollte. Ich werd nachts immer ausgesperrt und Kira darf alles, unglaublich! Nur Lea hat sich nicht einwickeln lassen und Frauchen die kalte Schulter gezeigt.

Heut Abend kam sie, also Frauchen, dann wieder hier angekrochen. Ich wär ja soooo ne kleine süße Katze, streichel streichel, spiel, fütter, raus lass. Pffff, die kann mich mal. Hab erst mal kräftig am Sessel gekratzt und gleich leg ich mich schmollend in die Ecke. Die Kuschelrunde nachher kann sie sich an den Hut stecken. So läuft das bei mir nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen