Mood


Mittwoch, 28. September 2011

Es geht aufwärts! [Shares inside]

Nein, ich bin nicht broke und will nicht für 25 Cent-SNGs gestaked werden^^ Challenge ist gestern richtig heiß gelaufen, 6 SNGs und 6x ITM, u.a. Zweite in nem 90er. An einem Tag Winnings auf dem Limit verdoppelt, I like. Somit ist dann dort Halbzeit, ich erwarte allerdings noch ein paar Ausrutscher nach unten - lange wird der Premium-Rush nicht mehr anhalten.

Er kann aber gerne zu anderen Anbietern umziehen und dort auf mich warten. Ich hab nämlich gerade ein paar nette FL-Tunis im Rahmen einiger Turnierserien gefunden, für die ich auch Shares anbieten möchte. Irgendwann muss doch mal so ein größeres Ding knallen!

Ongame Mini-GSOP: Mi. 05.10., BI 22$, 7.500$ garantiert

Partypoker Pokerfest:


Gesamt-Buyins: 142$
Shares: 10% zu 14$ (über Pokerstars, andere Wege auf Anfrage), max. 70%
Endabrechnung am 28.10. (den ich frei nehme, will ja laaaange aufbleiben)
Nick auf beiden Plattformen: Ch1perella

Wie üblich über Skype. Thanks for any support!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen