Mood


Freitag, 28. Oktober 2011

Pokerfest

Bilder sagen mehr als Worte...


Oder anders gesagt - viel Poker, wenig Fest, außer Spesen nichts gewesen usw. Eigentlich war alles für den großen Ship bereit. Mein üblicher Lauf bei Party ist zwei bis drei Deep Runs, ein paar Wochen gar nix, zwei bis drei Deepruns usw. Nach Platz 9 und 6 am Mittwoch war gestern also das große Ding angesagt. Es hat sich nur leider ein wenig verlaufen (siehe weiter unten).

- 10 PP Freeroll: 641 / 1446 - munteres Gedonke, lange carddead, AA < QQ, noch mal kurz bekrabblet und dann mit was auch immer gebustet.

- 11$: 220 / 391 - Irgendwie hat Party es trotz so vieler Leute geschafft den guten Vigil zwei Plätze rechts von mir hinzulosen und mich irgendwann auch schön in seine gefloppten Tripps brettern zu lassen. Ansonsten war das Niveau ähnlich schlecht wie in den Micro-FL-Turnieren, woraus ich aber mangels brauchbarer Karten kein Kapital schlagen konnte. Mit KK < 55 hat es mir dann auch bald den halben Stack weggerissen. Konnte mich zwar mit einem freundlichen Gegensuck (66 > AA) vorübergehend zurückkämpfen, wurde von den trotz der auf den ersten Blick gut aussehenden und dann doch recht aggressiven Struktur jedoch bald dahin gerafft.

- 109$: 150 / 274 - Ich erwischte einen Traumstart mit einem gut spielbaren Tisch, brauchbaren Händen und guten Treffern, so dass ich recht zügig über 8k Chips hatte und mich in den Top20 festsetzte. Aber dann riss es komplett ab, ich traf nichts mehr, kein Draw kam mehr an usw. Konnte ein all-in mit AQ überleben, wurde dann aber vom nächsten geplatzen Flushdraw gecrippled und das war's dann.

Ziemlich hinderlich fand ich, dass der Tracker komplett nicht funktionierte, weil die Hand Histories vom Pokerfest anders aussehen als sonst und nicht erkannt wurden. Also musste man ohne Hud spielen und SD-Hände der Gegner mühsam im Party-Replayer nachschauen.

So viel zu den gesharten Turnieren. Leider bleibt es also bei dem Cash aus dem Ongame-Turnier Anfang des Monats und ich kann nur die Hälfte der Einsätze als Gewinn überweisen.

Und nun das Perverse an der ganzen Sache... ich hab "nebenbei" noch das reguläre 6$ FLHE-Turnier gespielt und bin da - dank zweier freundlicher Suckouts im HU - zweite geworden. Die eingangs erwähnte Serie stimmt also - sie hat nur die falschen Turniere erwischt. Ich geb ihr dann an den nächsten Abenden noch ne Chance, bevor ich etwas Pause mache und mich voll auf die 180er NL-SNGs konzentriere.

Hab mir grad von den trotz allem netten Monatswinnings ein Sat fürs Sunday Million gegönnt, bin aber leider knapp am Ticket vorbei. Dann eben nicht :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen