Mood


Donnerstag, 20. Oktober 2011

ROFL

Grad in nem Coaching-Video von ps.de entdeckt, nice joke^^


Ansonsten läuft der Monat weiterhin gut, bisher ca. 400$ up. Gestern zum ersten mal konzentriert zwei Stunden geachttabelt, war doch recht anstrengend. Als sich Deepruns abzeichneten, hab ich gar nicht mehr nachgeladen, weil ich total durcheinander kam an welchem Tisch ich wie spielen musste. Mein Kopf musste auch bisschen oft hin und her. Werde das Setup wohl so ändern, dass ich auf dem einen Schirm alle Tische in der frühen und mittleren Phase hab, und auf dem anderen die Bubble-/ITM-Tische.
Hab gestern auch mal vier 180er zu 8$ gespielt. Mehr Regs, aber auch immer noch genug Fische. Hatte in einem vier Bronzes am Tisch. Ok, bin selber einer, aber ich zeig ihn ja nicht^^ Hatte zwar "nur" einen Mincash, aber ich denke schon, dass ich die schlagen kann. Mit nem kompletten Aufstieg fühl ich mich aber noch unwohl und shotte lieber wenn es gut läuft. Das Shotten bringt nur leider keine Sample zusammen. Irgendwann sollte ich mich aber mal entscheiden.

Den neuesten Hype der Timed-Turniere muss ich natürlich auch kurz mitmachen^^ Bin vorhin in nem 1,10er zwei Minuten vor Ende gebustet. Die Strukturen sind so aggro gestaltet, dass man ab dem zweiten Blindlevel nur noch push or fold spielen kann. Man braucht also einiges Glück. Da es für eine Einzahlung ein 5,50er Timed-Ticket gab, hab ich mal 50$ eingecasht und werde das Ticket nachher verbraten.

Meine Hoffnung, dass ich mit den neuen Hotkeys in der Stars-Software auf Tableninja verzichten und endlich mit Slick oder Nova-Design spielen kann, wurde leider enttäuscht. Einige Funktionen sind komplizierter bzw. weniger komfortabel als bei Ninja und ich hab keine Lust mich da umzustellen.

In einer Woche ist ja dann auch endlich der große Pokerfest-Tag mit den restlichen gestakten FL-Turnieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen