Mood


Montag, 31. Oktober 2011

Goldener Oktober

Und das nicht nur beim Wetter^^ Endlich mal wieder ein richtig schöner erfolgreicher Monat! Hab zwar am Ende ein bisschen was in nem Sunday Million Sat verdaddelt, und die Shots auf die 180/8er waren auch nicht von Erfolg gekrönt, aber wenn ich mir mein "Kerngeschäft" in den Mikros angucke, sieht es sehr, sehr gut aus. Auf den 180/2,50ern hab ich auf 200 Stück einen ROI von glatten 100% hingelegt. Das wird natürlich nicht so bleiben, und es wird sich erst langfristig zeigen wie viel nun Upswing bzw. Anpassungen in meinem Spiel sind. Damit mehr Sample reinkommt, möchte ich jedenfalls im November nur noch die 180er spielen. Mit 22 am Tag (2x11) reicht's auch für Silber, und bis Jahresende müssen noch 1300 VPP für einen 50er Stellar her. Ich hoffe nur, ich langweile mich nicht schon nach ein paar Tagen^^ Auf Party hab ich erst mal wieder ausgecasht, leider gut 100$ unter Peak. Die FL-Turniere sind zwar schön und gut und profitabel, aber es gibt halt zu wenige und die Hourly ist zu schlecht.

Hier noch ein paar Bildchen:

FLHE-Turniere



 NLHE-Turniere/SNGs



SNGs bis 180 Mann < 5$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen