Mood


Montag, 7. November 2011

Nach dem Upswing...

...ist hoffentlich vor dem Upswing. Nachdem sich der Oktober-Run noch ein paar Tage fortsetzte, ist er nun da - der böse, gefürchtete, grausame Downer. Wenn's drauf ankommt, verlier ich die Fllips, werd gesuckt oder renne gleich in was besseres. Fehlt nur noch der völlige Kartentod, aber der kommt bestimmt auch noch. 

Noch grinde ich tapfer mein tägliches Pensum runter, aber ich merke schon wie ich anfange über verlorene Spots zu grübeln, die im Upswing total selbstverständlich waren. Sollte der Graph tatsächlich runter auf Null gehen, wird das eine harte Probe für mein Mindset, auch wenn der Lifetime-Graph natürlich immer noch sehr solide aussieht. Den Brag erspar ich Euch aber und poste nur den November-Mimimi^^

Ansonsten hab ich versucht HM2 zu benutzen, was aber auf ganzer Linie gescheitert ist. Alte Daten wurden total falsch importiert (u.a. ein 7k Cash in nem Freeroll - das wüsst ich aber^^), neue nur teilweise getrackt und in den SNGs wurde kein Hud angezeigt. Zum Glück hatte ps.de mir die Lizenz geschenkt. Bin jetzt erst mal weiter beim alten HM.

Dann hoffe ich natürlich, dass Pius Heinz die WSOP shippt. Das gäb nen schönen Pokerboom in Deutschland und viele neue Fische :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen